Lange Nacht der Museen, offenes Atelier

Am 7. Oktober 2017 ab 18 Uhr öffne ich mein Atelier im Schloss Büchsenhausen im Rahmen der Langen Nacht der Museen und freue mich über Besuch.

Ich zeige Bilder und das Modell meiner neue interaktiven Skulptur, dem KEMATOSKOP.

Hier eine Zeichnung der Künstlerin Lizzy Fidler von meinem Atelier.

Adresse:

Weiherburggasse 13, Atelier 1

auch die anderen KünstlerInnen, die hier arbeiten, öffnen ihre Türen.

Mehr Infos:

http://mailchi.mp/buchsenhausen/bchsenhausen-newsletter-fellowship-programm-fr-kunst-und-theorie-201718-start-up-lectures-open-studios-diskussion-kultur-demokratie?e=dec6f11161#3

Lange Nacht der Museen, offenes Atelier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s